Alle Inhalte sicher teilen

Teilen aller Inhaltsarten

Mit crowdbeamer teilen Sie alle Arten von Inhalten Ihres Präsentationsgeräts. Sie müssen während Ihrer Präsentation auf eine Webseite, ein Online-Dokument oder ein Video umschalten? Absolut kein Problem, denn crowdbeamer passt sich sofort Ihren Erfordernissen an.

Tabellen & Kleingedrucktes

Das Ablesen von Zellen einer Tabellenkalkulation aus größerer Entfernung kann beispielsweise schwierig sein. Mit crowdbeamer kann jeder Teilnehmer die Informationen direkt von seinem eigenen Mobilgerät ablesen und als Screenshot vergrößern.

Software-Demonstrationen

Da alle Demo-Teilnehmer mit crowdbeamer die einzelnen Schritte des Software-Ablaufs erfassen können, haben sie die Möglichkeit, mit einer Mischung aus statischen Screenshots und Videostreams eigene personalisierte Software-Tutorials zu erstellen.

Online-Dokumente

Verbinden Sie sich über Ihr Präsentationsgerät mit SharePoint, Google Drive, OneDrive, Dropbox, Box, ZOHO Docs oder einen anderen Cloud-Dienst, und starten Sie das teilen von Inhalten. Ihr Publikum benötigt dazu keine Internet-Verbindung.

Teilen über alle Geräte

Schließen Sie den crowdbeamer einfach an ein beliebiges Gerät, einschließlich Digitalkameras, mit einem HDMI- oder VGA-Ausgang an. Mit einem geeigneten Adapter können Sie dann Display-Inhalte von jedem Tablet oder Smartphone teilen.

Teilen in Echtzeit

Das crowdbeamer-System überträgt Ihre Präsentationsinhalte direkt und in Echtzeit in die App. Damit hat jeder Teilnehmer – immer und überall – diese immer optimal im Blick. Für die Ausgabe von Handouts an die Teilnehmer müssen Sie keine Dateien hochladen oder E-Mails versenden. Das spart Ihnen wertvolle Zeit für eine bestmögliche Vorbereitung und Feinabstimmung Ihrer Präsentation noch in letzter Sekunde.

Teilen in Echtzeit

Sicheres Teilen

Das Publikum muss zur Nutzung der Vorteile von crowdbeamer während Ihrer Präsentation nie auf ein Unternehmensnetz zugreifen. Ihre Präsentation enthält vertrauliche Informationen? Sie behalten beim Teilen von Informationen immer die Kontrolle, da Sie die Möglichkeit haben, ein Vorspulen von Informationen oder das Speichern einer IP-Adresse zu deaktivieren, vertrauliche Informationen zu sperren oder Passwörter zwischen verschiedenen Präsentationen einfach zu ändern.

Mit einem Klick sperren Sie alle vertraulichen Informationen.

Der crowdbeamer hat ein weltweites Potenzial. Das Präsentationssystem ist universell einsetzbar und löst eindeutig ein bisher ungelöstes Problem. Daher ist es nur logisch, dass der crowdbeamer eine weltweite Führungsposition im Bereich der Präsentationstechnologie anstrebt.

Sam Sluismans

Sam Sluismans

Partner Deloitte

Luc MeulewaeterInhalte überall sicher teilen

Share anything, safely

Share any type of content

Crowdbeamer lets you share any type of content from your presentation device. Need to switch to a web page, an online document or a video during your presentation? No problem at all, crowdbeamer adapts itself to your needs.

Tables & fine print

Reading spreadsheet cells on a distant projector display can be challenging, just to give an example. With crowdbeamer, everybody can read the information directly on their personal device and zoom in on the snapshots.

Software demonstrations

As crowdbeamer enables all demo participants to capture the software flow step by step, they can easily build their own software tutorial using a mix of static screenshots and video streams.

Online documents

Just access SharePoint, Google Drive, OneDrive, Dropbox, Box, ZOHO Docs, … from your presentation device and start sharing. No internet access is needed for your audience.

Share from any device

Connect crowdbeamer to any device with an HDMI or VGA output – including digital cameras. And by using the appropriate adapter, share content from any tablet or smartphone.

Share in real time

Crowdbeamer mirrors your screen content in real time to the app, giving your audience a clear view of whatever you present – anytime, anywhere. No need for you to upload files or send emails to deliver handouts to the participants. That frees up valuable time to prepare your presentation in the best way possible and fine-tune your message until the very last moment.

Share in real time

Share safely

While you are presenting, your audience never needs to access any corporate network to enjoy the crowdbeamer benefits. Presenting confidential information? Always stay in control when sharing – disabling forward viewing, safeguarding IP or blocking sensitive information. Or easily change access passwords between different presentation sessions.

Share safely

Crowdbeamer has worldwide potential. It’s universally deployable and solves a clear issue. It’s only logical that crowdbeamer’s ambition is to be a world player in presentation technology.

Sam Sluismans

Sam Sluismans

partner Deloitte

Luc MeulewaeterShare anything safely