Das clevere Präsentationssystem, das die Wirkung Ihrer Botschaft verstärkt.
  • Der crowdbeamer ist flexibel, mobil und benötigt keine externe Internet-Anbindung. Dadurch ist dieses Präsentationssystem universell einsetzbar, und hier liegt seine tatsächliche Stärke. Die ersten begeisterten Reaktionen von US-Unternehmen beweisen, dass dieses Produkt eine großartige Zukunft im US-amerikanischen Markt haben wird.

    Stephen Forte
    Stephen Forte Managing Partner von Fresco Capital, Palo Alto
  • Der crowdbeamer ist eine unverzichtbare Lösung für alle, die Informationen auf eine moderne, einfache Weise teilen wollen. Es ist kaum vorstellbar, dass es ihn bisher nicht gegeben hat. Informationen werden vom Großbildschirm identisch auf das persönliche Gerät übertragen. Dadurch wird ihre Lesbarkeit deutlich erhöht.

    Michel De Bosschere
    Michel De Bosschere ehemals Vizepräsident und Vorstandsmitglied von RICOH
  • Das crowdbeamer Präsentationssystem schließt eine wichtige Bedarfslücke in unserem Gesundheitssektor.

    Gaëtane Stassijns, UZA
    Gaëtane Stassijns Leiterin der Abteilung für Physikalische Medizin und Rehabilitation, Universitätsklinik Antwerpen
  • Der crowdbeamer hat ein weltweites Potenzial. Das Präsentationssystem ist universell einsetzbar und löst eindeutig ein bisher ungelöstes Problem. Daher ist es nur logisch, dass der crowdbeamer eine weltweite Führungsposition im Bereich der Präsentationstechnologie anstrebt.

    Sam Sluismans, Deloitte
    Sam Sluismans Partner Deloitte

Worauf warten Sie noch?

Steigern Sie mit crowdbeamer noch HEUTE den Erfolg Ihrer Präsentationen!

Luc Meulewaetercrowdbeamer home redesign 2018

The clever presentation system that amplifies the impact of your message
  • Crowdbeamer® is flexible, mobile and works without an internet connection.  This makes the solution universally applicable, and that is in fact the power of crowdbeamer.  The first, enthusiastic reactions of US companies prove that this presentation system has a great future ahead on the US market.

    Stephen Forte
    Stephen Forte Managing Partner of Fresco Capital Palo Alto
  • This presentation system will be a must-have for anyone who wants to share information in a modern, simple way.  It’s almost unthinkable that it didn’t exist yet.  You get the same information on your personal device as you see on the big screen, which significantly improves readability.

    Michel De Bosschere
    Michel De Bosschere Former VP & Board Member RICOH
  • At ADMOS we help organizations facilitate new working patterns by developing an open and collaborative working environment that fosters team productivity. Technology is an important part of that, and a smart presentation system like crowdbeamer undeniably opens up many new exciting opportunities for how modern professionals work and meet.

    Anthony Shaikh
    Anthony Shaikh Chief Executive Officer, ADMOS
  • crowdbeamer fulfills a real need in our sector.

    Gaëtane Stassijns, UZA
    Gaëtane Stassijns Head of the department Physical Medicine and Rehabilitation, Antwerp University Hospital
  • Crowdbeamer has worldwide potential.  It’s universally deployable and solves a clear issue.  It’s only logical that crowdbeamer’s ambition is to be a world player in presentation technology.

    Sam Sluismans, Deloitte
    Sam Sluismans partner Deloitte

What are you waiting for?

Use crowdbeamer, and start making your presentations more successful TODAY

Luc Meulewaetercrowdbeamer home redesign 2018